Praxis für Familienmedizin
Dominik Pütz
Allgemeinmedizin - Manuelle Medizin/Chirotherapie - Notfallmedizin
Reisemedizinische Gesundheitsberatung - Gelbfieberimpfstelle NRW
Porträtfoto von Dominik Pütz
Dominik Pütz


Sie sind hier: Service » Kontakt

Kontaktaufnahme

Bitte schauen Sie auch auf unsere häufig gestellten Fragen. Möglicherweise kann Ihre Frage dort schon beantwortet werden.

Da Ihre Identität nicht bestätigt werden kann, können wir allerdings keine individuellen medizinischen Fragen beantworten.

Bitte geben Sie vorzugsweise eine Emailadresse und eine Rückrufnummer an, dann können wir die ideale Kontaktaufnahme wählen und schneller reagieren.

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, uns rund um die Uhr telefonisch über unseren digitalen Telefonassistenten unter 02 28 90 82 79 74 eine Nachricht zukommen zu lassen.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit der sicheren Messenger-Kontaktaufnahme per PatMed-App (Freischaltung nur persönlich in der Praxis)!

Auch wenn die Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Server verschlüsselt ist und der Inhalt des Formulars direkt auf dem Server abgespeichert und von uns mittels verschlüsselter Verbindung abgerufen wird, ist der Inhalt selbst dennoch unverschlüsselt. Eine Formularinhaltsverschlüsselung ist aus technischen Gründen derzeit auf unserer Internetseite noch nicht möglich.

Der normale Emailverkehr wird üblicherweise unverschlüsselt über das Internet abgewickelt. Mit unserer Praxis können Sie aber auch verschlüsselt per Email kommunizieren. Wir unterstützen sowohl S/MIME als auch GnuPG/PGP.
S/MIME:
(öffentliches S/MIME-Zertifikat herunterladen)
GnuPG/PGP:
(öffentlichen PGP-Schlüssel herunterladen)

Weitere Infos zur Verschlüsselung von Emails!

Hier können Sie uns eine Nachricht zukommen lassen:

Für Bestellungen von Rezepten oder Überweisungen verwenden Sie bitte das spezifische Bestellformular. In der aktuellen Flut von Anfragen kann es sein, dass Ihre Bestellung sonst untergeht und sich die Bearbeitung verzögert.

Seit dem 1.12.2022 werden wir von einem medizinischen CallCenter während der Praxisöffnungszeiten unterstützt. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist somit wieder gegeben, allerdings hat auch das CallCenter mit einem hohen Anruferaufkommen zu kämpfen. Schneller funktioniert daher in der Regel die Kontaktaufnahme auf elektronischem Wege (Kontaktformuar, Email oder PatMed-App).

und / oder
Link für Captcha-Audioausgabe
Durch Klick auf das Captcha (gerne auch mehrmals) wird ein neues generiert welches hoffentlich besser lesbar ist. Alternativ können Sie sich das Captcha auch vorlesen lassen.
Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und verstanden!
 

Wie stellen Sie fest, ob die Verbindung gesichert ist?