Praxis für Familienmedizin
Dominik Pütz
Allgemeinmedizin - Manuelle Medizin/Chirotherapie - Notfallmedizin
Reisemedizinische Gesundheitsberatung - Gelbfieberimpfstelle NRW
Porträtfoto von Dominik Pütz
Dominik Pütz






Sie sind hier: Service » Online-Terminvereinbarung

Online-Terminvereinbarung

Ich habe meine Online-Terminplanung nun ausgelagert und nutze nun Doctolib dafür. Dieser neue Kalender erfordert zwar eine einmalige Registrierung, funktioniert aber über diese Registrierung auch mit anderen Arztpraxen. Ferner bietet er neben den bereits von meinem Kalender bekannten Email- und SMS-Erinnerungen noch einige Komfortfunktionen, die uns den Praxisalltag erleichtern. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihn ausprobieren würden.

http://termin.hausarzt-puetz.de



Ein großer Vorteil des neuen Terminplaners für alle Patienten ist z.B. die Möglichkeit der Terminbuchung über die Doctolib-App für Smartphones:

nach oben