Praxis für Familienmedizin
Dominik Pütz
Allgemeinmedizin - Manuelle Medizin/Chirotherapie - Notfallmedizin
Reisemedizinische Gesundheitsberatung - Gelbfieberimpfstelle NRW
Dominik Pütz
Dominik Pütz
Sie sind hier: Praxis » Ärzte » Dominik Pütz

Lebenslauf


1977 wurde ich in Bonn geboren. Mein Studium habe ich ebenfalls in Bonn absolviert und meine Approbation als Arzt 2004 erhalten.

Im Rahmen meiner Facharztweiterbildung war ich an folgenden Stellen tätig:

Durch diese breite Streuung meiner Tätigkeiten bin ich bestens für meine allgemeinmedizinische Aufgabe gewappnet.

Die Facharztprüfung habe ich im Sommer 2010 bei der Ärztekammer Nordrhein absolviert.

Ferner verfüge ich über die Zusatzbezeichnungen Manuelle Medizin/Chirotherapie und Notfallmedizin, das Zertifikat reisemedizinische Gesundheitsberatung sowie die Ermächtigung zur Durchführung der Gelbfieberimpfung, des Hautkrebsscreenings und von Patientenschulungen für die Erkrankungen Diabetes Mellitus Typ 2, Asthma Bronchiale und chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD).

Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Ehrenamtlich engagiere ich mich als Kreisbereitschaftsarzt beim Deutschen Roten Kreuz in Bonn. Nebenberuflich finden Sie mich gelegentlich noch im Notarztdienst sowie bei Großveranstaltungen in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis.