Praxis für Familienmedizin
Dominik Pütz
Allgemeinmedizin - Manuelle Medizin/Chirotherapie - Notfallmedizin
Reisemedizinische Gesundheitsberatung - Gelbfieberimpfstelle NRW
Porträtfoto von Dominik Pütz
Dominik Pütz
Sie sind hier: Service » Rezept/Überweisung bestellen

Vorbestellung von Rezept oder Überweisung

Hier können Sie Rezepte Ihrer Dauermedikamente vorbestellen. Das ist nur möglich, wenn diese Medikamente auch als Dauermedikation in Ihrer elektronischen Karteikarte hinterlegt sind. Folgerezepte für Heilmittel (Krankengymnastik, Ergotherapie, Logopädie) können hier nicht vorbestellt werden, da dafür grundsätzlich eine ärztliche Vorstellung notwendig ist.

Ferner können Sie hier auch Überweisungen zu Ärzten anderer Fachrichtungen (Dermatologe, Orthopäde, Urologe, Gynäkologe, etc.) vorbestellen. Geben Sie bitte immer einen Grund für die Überweisung an. Manche Überweisungen wie z.B. zum Radiologen und Nuklearmediziner setzen allerdings einen persönlichen Kontakt in unserer Praxis voraus und können somit nicht vorbestellt werden. Weitere Infos zu Überweisungen.

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, rund um die Uhr Rezepte und Überweisungen telefonisch unter 0228 90 82 79 74 zu bestellen.

Die Bestellung wird in der aktuellen Sprechstunde bearbeitet und kann dann in der darauf folgenden Sprechstunde, also am Freitag, den 20.10.2017 ab 8:00 Uhr abgeholt werden!

Sie können diese Seite auch alternativ über die URL rezept.hausarzt-puetz.de aufrufen.

Persönliche Daten:

Dauermedikamente vorbestellen:

Nur regelmäßig eingenommene und üblicherweise von uns verordnete Medikamente sind möglich! Heilmittelrezepte (Physiotherapie/Krankengymnastik, Ergotherapie, Logopädie) können nur persönlich in der Sprechstunde ausgestellt werden!





Überweisungen vorbestellen:

Es muss eine Erkrankung oder zumindest ein Symptom als Grund angegeben werden. "Vorsorge" reicht nicht! Krankenhauseinweisungen können nur persönlich in der Sprechstunde ausgestellt werden!


 

 

 

 

Nachricht und Absenden:

Link für Captcha-Audioausgabe  
Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und verstanden!
 

Wie stellen Sie fest, ob die Verbindung gesichert ist?